Social Commerce – Tweet Shop

Eines der Buzzwords des Jahres ist sicher „Social Commerce“ – gerade auf der Dmexco vorigen Monat haben viele Anbieter interessante Beispiele bzw. auch Tools vorgestellt, wie Social Commerce in der Zukunft funktionieren könnte.

Tweet-Pop-Up-Shop von Kellogs

Aber Kellogs liegt in meinen Augen mit der Idee des „Tweet-Shops“ ganz weit vorne – Probepackungen können in diesem Pop-Up-Shop in London einfach mit einem „Tweet“ bezahlt werden (siehe http://socialcommercetoday.com/brilliant-kelloggs-opens-pay-with-a-tweet-pop-up-shop-in-soho-photos). Ich denke, das ist eine phantastische Idee für Produkteinführungen und wird wohl auch in Kürze viele Nachahmer aus anderen Bereichen/Branchen finden.


admin

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close